Stilisierte Blumen für eine besondere Hochzeitspapeterie

Stilisierte Blumen Hochzeitspapeterie NinaDennis

Mit der Serie „Nina und Denis“ habe ich eine besondere Hochzeitspapeterie mit einer trendigen Farbe und schönen stilisierten Blumen geschaffen. Farblich ist die komplette Serie in einen graubraun gehalten und mit einem schönen zarten rosa kombiniert um entsprechend farblich Akzente zu setzen.

Das Format der Save-the-date Karten, der Einladungen zur Hochzeit als auch bei der Danksagungskarten ist immer im geschlossenen Format 10 x 15 cm. Dieses Format lässt sich zu günstigen Porto in C6 Briefumschlägen versenden. Briefumschläge können zu den Karten direkt bei uns dazu bestellt werden. Eine passende Auswahl ist der Serie hinterlegt und kann im Bestellprozess ausgewählt werden.

Ich bin gespannt wie Ihnen diese neue besondere Hochzeitspapeterie bestehend aus den unterschiedlichsten Karten wie Save-the-date, Einladung zur Hochzeit, den Tisch- und Menükarten. Kirchblättern als auch den Danksagungen zur Hochzeit gefallen.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
Stilisierte Blumen für eine besondere Hochzeitspapeterie, 5.0 out of 5 based on 1 rating