Carinokarten nutzt zu 100% einheimischen Ökostrom

Strom ist nicht gleich Strom, deswegen nutzt carinokarten seit dem 01.06.2013 zu 100% zertifizierten Ökostrom. Im Rahmen unserer Strategie der Nachhaltigkeit haben wir entschieden auch auf dieser Ebene sicher zu stellen, dass die Ressourcen, die wir nutzen, zertifiziert nachhaltig erzeugt werden. Bei uns wird nun der gesamte Strom für unsere Produktion über Ökostrom erbracht. Aber nicht nur unsere Produktion arbeitet dadurch nachhaltig, auch unsere Wärmepumpe, welche die komplette Heizleistung für das Gebäude garantiert, läuft nun mit Ökostrom.

Wir beziehen unseren Ökostrom, der vom TÜV SÜD zertifiziert ist, von den Gemeindewerken Peiner Land GmbH& Co. KG die, statt auf Kernkraft, soweit wie möglich auf Strom aus Erneuerbaren Energien und Kraft-Wärme-Kopplung setzen.

tuev_sued_farbe

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.0/5 (1 vote cast)
Carinokarten nutzt zu 100% einheimischen Ökostrom, 3.0 out of 5 based on 1 rating