Wir platzen aus allen Nähten

Allplan: 14 BV Karten-mal-anders

Wie im Bereich „Über uns“ beschrieben, sind wir eine kleine Grafikagentur. Mittlerweile umfasst unser Team aber 16 Mitarbeiter, die sich um ihre Aufträge und neue Designs kümmern. Da wir die Karten auch selber produzieren, werden unsere gemieteten Büroflächen nun langsam viel zu klein.

Es steht fest: Wir platzen aus allen Nähten und brauchen mehr Platz!

Nun sind wir schon seit einigen Monaten dabei und suchen neue Büroflächen. Obwohl wir eine reine Online-Firma sind, sind wir regional stark gebunden. Hintergrund ist die hohe Familienfreundlichkeit, die ich als Arbeitgeber bieten möchte. Viele von den Mitarbeitern sind junge Mütter, die den Beruf und Ihre Familie unter einen Hut bringen müssen. Eine Verlagerung der Betriebsstätte in eine der größeren Städte im Umkreis wäre eine zu hohe zusätzliche Belastung.

Leider gibt es keine geeigneten Büroflächen in der Nähe und somit habe ich mich entschlossen ab Herbst diesen Jahres einen Neubau in der Nachbargemeinde zu errichten um ab 2012 auf ausreichend Platz weiterhin schöne Kartenprodukte für Sie mit meinem Team gestalten zu können.

Einen ersten Entwurf des Gebäudes sehen Sie schon im Artikelbild.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 2.0/5 (1 vote cast)
Wir platzen aus allen Nähten, 2.0 out of 5 based on 1 rating