Richtfest mit Handwerkern, Team und Gästen gefeiert

Richtfest carinokarten - Richtkrone klein

Im Februar haben wir darüber berichtet, dass der Bau unserer neuen Büro- und Produktionsfläche nach einer kurzen Winterpause wieder aufgenommen wurde. Am 21. März war es dann endlich soweit: wir konnten Richtfest feiern! Unsere neue Heimat bekommt ihr Dach und es geht in großen Schritten voran. Das Fest wurde mit den beteiligten Handwerkern, den Mitarbeitern und zugehörigen Familien und einigen geladenen Gästen gefeiert. Es konnten sich nun alle schon einmal einen ersten Eindruck von Ihrer neuen „Wirkungsstätte“ verschaffen.

Mit Spannung wartet das ganze Team nun auf den Umzug im Sommer. Nachfolgend sind einige Foto von dem Fest zu sehen. Es wurde gehämmert, gegessen, getrunken und gelacht.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.0/5 (1 vote cast)
Richtfest mit Handwerkern, Team und Gästen gefeiert, 3.0 out of 5 based on 1 rating